Tanz in den Mai - Lüdinghausen

30.04.2018 19:00

Der Tanz in den Mai ist in Lüdinghausen mittlerweile ein fester Termin geworden.
Der Tanz wird wieder in den Räumlichkeiten des Bauhauses der Burg Vischering veranstaltet. Das reizvolle Ambiente dieser wohl bekanntesten Wasserburg des Münsterlandes entfaltet mittlerweile seinen ganzen Charme (im Zuge des Regionale-Projektes WasserBurgenWelt wurde die Burg komplett renoviert), und doch ist allein die Vorburg mit zweiflügeliger Remise und der Vierständerhalle die Anreise wert. Bei hoffentlich schönem Wetter wird es eine Polonaise über den Burghof, eventuell sogar über die Zugbrücke (!), geben und neben der Musik wird mit einfacher, aber schmackhafter Kost auch für das leibliche Wohl gesorgt.

19 Uhr Tanzeinführung „Überleben auf der Tanzfläche“
20 Uhr: Der Ball beginnt!
mit:
Bert Ruymbeek und Pieterjan Van Kerckhoven (Belgien, WÖR)
und den Hausbands Wildfremd und Balrok.

Freiwilliger Eintritt: 15 Euro  Der freiwillige Eintritt ermöglich die Finanzierung des Balls. Wir vertrauen darauf, dass sich alle beteiligen und sparen so Einlass-Kontrolle und Kassen-Personal. Vielen Dank!

Adresse: Burg Vischering, Berenbrock 1, 59348 Lüdinghausen
 
PS: An den Tagen vorher findet dort die 1. Internationale Bimmelbude statt.