Balfolk Werlau mit Gabi, Werner & Ernst

11.08.2018 20:00

Am kommenden Samstag (11. August) laden wir zu unserem SOMMERBALL in der Alten Weinstube, Winzergasse 18 in 56329 St. Goar-Werlau ein und freuen uns auf eine ganze Menge guter Musik!

Spielen werden Gabi, Werner & Ernst die mittlerweile zu den „alten Hasen“ in der Folkszene gehören. In der traditionellen Kombination Dudelsack, Drehleier und diatonisches Akkordeon geben sie schon seit vielen Jahren auf renommierten Festivals in Deutschland und Frankreich Tanzkurse und spielen auf zahlreichen Bällen.

Aber auch "Newcomer" werden da sein: das Duo Ansgentin (Ansgar und Valentin) spielen neben traditionellen Stücken auch einige spannende Eigenkompositionen. Ebenfalls haben sich die Balfolk Werlau Session Band und Imke & Bastian angekündigt.

Sollten noch weitere Musiker spielen wollen, wünschen wir uns kurze Rückmeldung, damit wir das Programm entsprechend zusammenstellen können und jeder Gruppe ausreichend Zeit zur Verfügung steht.

18-19:30 Uhr Mazurka-Grundkurs. Kosten für den Tanzkurs: 6,- € pro Person.

Kosten
Zur Deckung der Kosten erbitten wir für den Ball ab 20 Uhr eine Spende nach eigenem Ermessen zwischen 6,- und 10,- € pro Person.

Mitbringbuffet
Herzliche Einladung, sich mit (Fingerfood-)Beiträgen am Mitbringbuffett zu beteiligen! Bitte beachtet, dass wir kein Geschirr und Besteck vor Ort haben.

Adresse: Zur alten Weinstube, Winzergasse 18, 56329 St. Goar-Werlau