Keinen Balfolk verpassen - Newsletter 'Balfolk in NRW'

In Nordrhein-Westfalen gibt es diverse Möglichkeiten zu Live-Folk-Musik zu tanzen.
Wir informieren mit unserem Newsletter gerne über Folk-Bälle und Folk-Tanzkurse sowie Musikkurse und Sessions für Balfolk-Musik.

Dieser Service ist für die Abonnenten, aber auch für die Veranstalter kostenlos!
Veranstalter, bitte teilt uns die Termine eurer Bälle und Kurse rechtzeitig mit. Der Newsletter wird etwa alle 3 Monate verschickt, jeweils mit den Terminen des kommenden halben Jahres.

Zur Bestellung des Newsletters genügt es, hier deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Es würde uns freuen, wenn du auch deinen Namen einträgst.
(Siehe auch unsere Erklärungen zum Datenschutz)

Noch ein Tipp zur Adress-Änderung:
Falls sich deine E-Mail-Adresse geändert hat, dann kündige bitte zunächst die alte Adresse und melde dich mit der neuen wieder an.